Create an account

The Network
The Lobby
Herzlich Willkommen im After World!
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Bevor ihr euch anmeldet, bitten wir euch, eine vollständige Bewerbung in dem vorgesehenen Thread zu posten.

Als kleine Hilfe hier die wichtigsten Links:

Attention!
September 2021
Wir befinden uns dabei, alles für eine Neueröffnung herzurichten.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodyguard für Jian gesucht

NAME
Jian Wu
NAME: Jian Wu
BEZIEHUNGSSTATUS: Single
ZUM CHARAKTER: Jian ist der Enkelsohn eines einflussreichen Geschäftsmannes aus der Oberstadt und mit Cybertechnologie aufgewachsen. Sein Großvater möchte ihn gern als seinen Nachfolger aufbauen, doch Jian interessiert sich mehr für Esports und Spiele. Seit seinem 18. Lebensjahr arbeitet er als professioneller Esportler und nimmt an Turnieren teil. In seiner Freizeit ist er oft in Gegenden unterwegs, die seinem Großvater ein Dorn im Auge sind.
Jian ist generell sehr risikofreudig, liebt Spiele (Brettspiele, Glücksspiele, Computerspiele etc.) und spielt seinem Großvater gegenüber den guten Enkelsohn, solange dieser ihm erlaubt weiterhin seinem Esport nachzugehen. Er ist nachdenklich und tendenziell system-kritisch. In seiner Jugend war er auch sehr rebellisch, doch seit ihm sein Großvater erlaubt hat als Esportler zu arbeiten, hat sich sein Verhalten gebessert. 
In der Vergangenheit büchste er Bodyguards regelmäßig aus, weswegen sein Verschleiß relativ hoch war, da viele entweder rausgeworfen werden oder von sich aus kündigen, wenn sie ihrer Aufgabe nicht gerecht werden konnten. Inzwischen hat sich auch das etwas gebessert.
Suchender
NAME
Name: Frei Wählbar, falls ihr einen meiner Avatarvorschläge wählen möchtet und einen ostasiatischen Namen möchtet, kann ich euch gern helfen, ansonsten könnt ihr aber auch ruhig einen europäischen Namen wählen unabhängig vom Avatar
BEZIEHUNGSSTATUS: Frei Wählbar  
AVATAR: Frei Wählbar, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Lust auf eine der folgenden Avapersonen hättet -> Park Hae Jin, Kim Namgil oder Dean Fujijoka  (über google und pinterest kann man viele Bilder finden)
SONSTIGESIhr habt relativ viel Spielraum für die Vergangenheit und Familienverhältnisse des Charakters. Er muss nicht aus der Oberschicht stammen, da Jians Großvater auch Leute aus der Mittelschicht anstellen würde, wenn diese sich durch gute Arbeit hervorgetan haben. Wichtig wäre nur, dass der Chara als Bodyguard für Jian engagiert wurde. Wie sein Verhältnis zu seinem Arbeitgeber und Jian ist, ist dir überlassen. Wir können gern besprechen, ob er ein neuer Bodyguard ist, oder schon länger. Wenn er schon länger Bodyguard ist.
Gesuchter
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Impressum / Datenschutzerklärung
Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016