Create an account


The Network
The Lobby
Herzlich Willkommen im After World!
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.


Bevor ihr euch anmeldet, bitten wir euch, eine vollständige Bewerbung in dem vorgesehenen Thread zu posten.

Als kleine Hilfe hier die wichtigsten Links:

Attention!
September 2021
Wir befinden uns dabei, alles für eine Neueröffnung herzurichten.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehung Ayumi sucht einen Freund für sich

#1

Ayumi
NAME: Ayumi Aiba
AVATARPERSON: Isabella Leong
ALTER: 19 Jahre
WOHNORT: Esperanza
BEZIEHUNGSSTATUS: single
ZUM CHARAKTER:
Ayumi ist ein ruhiges Mädchen, welche bei ihrem Bruder in Esperanza wohnt. Ookami, ichr Bruder, ist die einzige Familie die sie noch hat. Und auch wenn das niemand wirklich verstehen kann, liebt sie ihn.
Ayumi mag keine Gewalt und kümmert sich in der Hütte um alles. Auch versorgt sie die Verletzungen ihres Bruders. Sie arbeitet in dem kleinen Laden in Esperanza an der Kasse.
Was sie sich zu ihrem kleinen Glück noch wünscht, ist eine eigene Familie. Ihre eigene ist kompliziert. Sie wurde mehr oder weniger von ihrem Bruder aufgezogen. Beide Eltern sind nach und nach auch verstorben und ihr Bruder hatte sich immer weiter verändert. Er zeigt keine Gefühle mehr und behandelt auch Ayumi nicht mehr so wie früher. Davon lässt sie sich aber nicht abschrecken, sie liebt ihren Bruder nach wie vor immer noch. Zudem kümmert sich ja auch immer noch um sie.
Suchender
NAME
Name: Frei wählbar
ALTER: 21-23Jahre
BEZIEHUNGSSTATUS: single
AVATAR: frei wählbar Ich bin da vollkommen offen
SONSTIGES
Ich wünsche mir für Ayumi einen Partner, der lieb ist und sie beschützen kann, aber er soll nicht unbedingt einfach sein.
Zur Erklärung vielleicht, sie hatte eigentlich mal einen Partner, da sie aus einem anderen Board stammt. Er war ruhig und redete nicht viel, zudem hatte er Probleme mit körperlichen Berührungen. Ich möchte keinen gleichen Partner wieder haben, nur passt auch niemand zu ihr, der einfach zu händeln ist.
Zudem muss ihr Partner auch mit Ookami zurechtkommen, was schwierig sein könnte. Ayumi sehnt sich nach einem Mann, der für sie da ist und ihr zur Seite steht. Und auch wenn das niemand verstehen kann, ihn ihrem Bruder sieht sie das auch. Daher ist da ihre Anschauung anders als bei ‚normalen‘ Menschen.

Vielleicht findet sich da ja jemand, der Interesse hat. Schreibt mich ruhig einfach an. Smile
Gesuchter
[Bild: Ayumi%20Siggi%20neu.jpg]
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Impressum / Datenschutzerklärung
Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016