Create an account

The Network
The Lobby
Herzlich Willkommen im After World!
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Bevor ihr euch anmeldet, bitten wir euch, eine vollständige Bewerbung in dem vorgesehenen Thread zu posten.

Als kleine Hilfe hier die wichtigsten Links:

Attention!
September 2021
Wir befinden uns dabei, alles für eine Neueröffnung herzurichten.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boardgesuch Das „RedSugar“

Das „RedSugar“

Das „RedSugar“ ist das wohl größte und exklusivste Edelbordell mit integriertem Petclub, welches man in Isla finden kann. Um hier eingelassen zu werden, braucht es schon mehr als nur ein nettes Lächeln und einen guten Auftritt, denn die Security ist wählerisch, wen sie in den Club hinein lässt und hadert nicht lange, jemanden, der sich unangebracht verhält, auch wieder hinaus zu werfen.

Der Club selbst besitzt mehrere Etagen. Der Eingang befindet sich blickgeschützt vom eigentlichen Hauptraum, in welchem einige Pets sich um die hereinkommenden Gäste bemühen und auch die Prostituierten sich diesen anbieten. Die Wohnräume der Pets befinden sich in der unteren Etage, wo sich die Gäste auch mit diesen zurückziehen können, wenn sie nicht den Hauptraum bevorzugen.

Die angestellten Prostituierten des Clubs hingegen können ihre Gäste mit in die oberen Etagen nehmen, wo sich diverse speziell eingerichtete Zimmer für jede Vorliebe und jeden Zweck finden. Im Gegenzug zu den Pets müssen die Angestellten jedoch nicht in diesen Zimmer leben, in denen sie ihre Kunden bedienen, sondern bekommen von Kami ein eigenes Zimmer in einer weiteren, darüber liegenden, Etage gestellt, falls dies gewünscht wird.

In der obersten Etage findet sich schließlich Kamis Büro, welches nur durch einen Aufzug mit Fingerscan zu erreichen ist und in welches nur selten Gäste eingelassen werden. Meist arbeitet Kami hier an dem nötigen Papierkram oder geht geschäftlichen Verhandlungen nach.

Wer? beliebig
Name:  beliebig
Status:  beliebig
Kein Aufnahmestopp
Gesucht wird:
  • Security
  • Barpersonal
  • Prostituierte (m/w)
  • Pets (m/w)
  • ...

Gerne nehmen wir natürlich auch eure Ideen und Vorschläge entgegen.
Bitte keine PNs an diesen Account senden.
Nachrichten bitte an Ookami oder Ayumi adressieren.
Antworten

Huhu,
ich hoffe das ist richtig wenn ich hier einfach so rein schreibe Wink
Ich weiß, eigentlich fragt man erst und meldet sich dann an, aber ich hatte so oder so vor mich an zu melden Smile
Meine Frage an der Stelle ist dann ganz einfach, ob das noch aktuell ist, dass ein männliches Pet gesucht wird?
Lg
Antworten

Guten Abend Nikita.
Erstmal willkommen und schön, dass du hergefunden hast Smile
Dass du dich schon angemeldet hast, ist auch überhaupt kein Problem und in der Tat suchen wir noch jegliches Personal für das RedSugar.
Momentan ist der Club nämlich ein bisschen spärlich besetzt, aber dein Char hätte auf jeden Fall Kollegen dort Wink

Wenn du noch Fragen hast, kannst du diese gerne weiterhin hier anbringen Smile
Antworten

Danke für die schnelle Antwort Wink
Das klingt super!

Aber ja, eine Frage hätte ich wirklich noch, ich wollte mir als Ava eigentlich Seike Clowniac reservieren lassen, aber ich kann da irgendwie nicht antworten
Antworten

Oh. *ups* Dann ist da wohl was in den Einstellungen verdreht.
Ich werde das morgen richten, bin heute Abend eigentlich gar nicht da, weil meine bessere Hälfte Geburtstag hat *hust*
Darum verschwinde ich auch schnell wieder.
Aber die Reservierung ist für dich schonmal im Kopf vermerkt und werde ich morgen sofort eintragen, wenn ich die Einstellungen korrigiere Wink
[Bild: OokamiSigneu3.jpg]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Impressum / Datenschutzerklärung
Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016